Infoveranstaltung

DAA Fachschule für Physiotherapie Mutlangen

Wir möchten Ihnen die Möglichkeit geben, sich bei Interesse für eine Ausbildung an unserer Schule genauer über die Inhalte der Physiotherapieausbildung, über unsere Schule und Lehrkräfte und die Modalitäten der Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zu informieren.

Am 13.05.24 und 27.06.24 findet um 19:00 Uhr eine Online-Infoveranstaltung statt.

Hier gibt es den Link zur Microsoft Teams Infoveranstaltung: Zur Online-Infoveranstaltung

Informationsblatt zur Ausbildung (pdf)

Der nächste Tag der offenen Tür findet statt am:

Donnerstag, 12.06.2024 von 16-18 Uhr

Wir freuen uns auf Sie und auf rege Gespräche.