Gute Gründe für Ihre Ausbildung an der Schule für Physiotherapie Gmuend

Die Deutsche Angestellten-Akademie ist seit über 60 Jahren im Aus- und Weiterbildungsmarkt erfolgreich tätig und gehört zu den größten Weiterbildungsunternehmen der Bundesrepublik Deutschland. In diese Erfolgsgeschichte ist auch die Fachschule für Physiotherapie Gmuend eingebunden.

Erfahren Sie, warum die Ausbildung bei der DAA für Sie die richtige Wahl für Ihre berufliche Zukunft ist!

Innerhalb unserer mehr als 60-jährigen Geschichte haben sich über 4 Millionen Menschen in den Einrichtungen der DAA qualifiziert und auf die jeweilig veränderten Bedingungen der Arbeitswelt vorbereitet.

Die Deutsche Angestellten-Akademie (DAA) ist eines der größten Weiterbildungsunternehmen der Bundesrepublik Deutschland. Unsere kompetenten Mitarbeiter*innen an mehr als 300 Standorten haben alle ein gemeinsames Ziel: Sie wollen mit bedarfsgerechten Bildungsangeboten dazu beitragen, die beruflichen Ein- und Aufstiegschancen ihrer Kunden nachhaltig zu verbessern.

Wir bietet Ihnen darüber hinaus eine Ihrem individuellen Bedarf orientierte Bildungsberatung, die dahingehend ausgerichtet ist, den Prozess des lebensbegleitenden Lernens optimal zu gestalten.

Die Weiterbildungen der DAA sind von der AZAV zertifiziert und erfüllen somit die notwendigen Voraussetzungen für eine Förderung mit dem Bildungsgutschein. Weitere Finanzierungen wie z. B. über den Europäischen Sozialfonds oder iFlas sind möglich. Gerne beraten wir Sie zu Ihren individuellen Fördermöglichkeiten.

Die Physiotherapieausbildung ist stark praxisorientiert. Deshalb haben wir ein breites und vielfältiges Netzwerk aufgebaut und arbeiten mit qualifizierten stationären und ambulanten Einrichtungen im Bereich der Physiotherapie zusammen. Durch die Kombination von Unterricht an unserer Schule für Physiotherapie und Praxiseinheiten bei unseren Kooperationspartnern ermöglichen wir Ihnen eine bestmögliche, fundierte und alltagsnahe Ausbildung.