Vernetzung und Zusammenarbeit

Partnerschaftliche Zusammenarbeit mit dem Ziel, den Wünschen der Kunden gerecht zu werden - das zeichnet die Deutsche Angestellten-Akademie aus.

Qualifizierte Aus- und Weiterbildung im Gesundheits- und Pflegebereich setzt eine intensive Kooperation mit Krankenhäusern, Pflegeheimen und Rehabilitationseinrichtungen in der Region voraus. Erst das Engagement des Fachpersonals des Stauferklinikums sowie einer Reihe anderer Häuser sichert das hohe  Niveau unserer Schule für Physiotherapie.