Außenansicht der Berufsfachschule

Die Physiotherapieschule in Mutlangen / Schwäbisch Gmuend

Treten Sie ein und schauen Sie sich um

Seit über 60 Jahren kennt die Deutsche Angestellten-Akademie ihr Geschäft – und Sie können von dieser langjährigen Erfahrung in der Erwachsenenbildung profitieren. In unserer staatlich anerkannten Schule in Mutlangen / Schwäbisch Gmünd liegt der Schwerpunkt auf der Ausbildung junger Menschen zu Physiotherapeuten/-innen.

Qualifizierte Aus- und Weiterbildung im Gesundheits- und Pflegebereich setzt eine intensive Kooperation mit Krankenhäusern, Pflegeheimen und Rehabilitationseinrichtungen in der Region voraus. Erst das Engagement des Fachpersonals der Stauferklinik in Mutlangen sowie einer Reihe anderer Häuser sichert das hohe Niveau unserer Schule für Physiotherapie.

Auf den folgenden Internetseiten informieren wir Sie ausführlich über Voraussetzungen, Ausbildungsinhalte, die Schule, unsere Mitarbeiter und andere wichtige und für Sie sicher interessante Details. Schauen Sie sich doch einfach etwas um.

Ein kurzes Video und eine Bildergalerie geben Ihnen hier einen ersten Einblick in unseren Schulalltag:

Video: Die Physiotherapieschule stellt sich vor

DAA Schule für Physiotherapie